100k Challenge Logo

Die 10(0)K Coin Challenge!

Mit der 100k Challenge möchte der Twitter-Nutzer Frenko Kulin(@100mioEUR) ein Startkapital von 5.000$ auf 100.000$ traden. Die Challenge soll unabhängig von neuen Allzeithochs während der aktuellen Seitwärtsbewegung des Kryptomarktes laufen.

Trotz meiner Skepsis gegenüber Altcoins möchte ich bei der Herausforderung, wenn auch mit Anpassungen, teilnehmen und hierüber berichten. Fangen wir aber zuerst bei der generellen Strategie an.

Frenko Kulin ist mir zuerst durch seine langfristige Zyklustrading Strategie und das Jahreszeiten-Modell für Bitcoin bekannt geworden.

Weiterlesen

Automatischer Bitcoin Sparplan - Cost-Average-Effekt in Perfektion

Automatischer Bitcoin Sparplan – Cost-Average-Effekt in Perfektion

In meinem Beitrag über Investmentstrategien für Bitcoin habe ich den Cost-Average-Effekt bereits angesprochen. Hier gehe ich nun noch einmal näher auf das Thema ein und zeige dir die Vor- und Nachteile des regelmäßigen Investierens in Bitcoin über einen Krypto Sparplan.

Am besten und bequemsten funktioniert diese Strategie mit einem SEPA Dauerauftrag. Wenn du auch dein Geld richtig investieren willst, erfährst du hier mehr über die aktuell besten Anbieter für die automatische Besparung von Bitcoin und Co.

Weiterlesen

Melde dich bei meinem Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book

“In Bitcoin investieren – Bitcoin verstehen, kaufen und sicher verwahren.”

Keine Angst, mit Anmeldung wirst du nicht zugespammt. Ich werde dir nur Nachrichten schicken, wenn es wirklich etwas zu sagen gibt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner